Samstag, 30. Juni 2012

Shoppen in Leipzig

Anfangs schien es ein verregneter Tag zu werden, aber dann wurde es doch noch schön. Zwar etwas zu warm, aber man kann ja nicht alles haben. Meine Schwestern, mein Neffe und ich sind dann heute nach Leipzig zum Shoppen gefahren. Auf dem Weg dahin haben wir ein Biker-Treffen gesehen, es müssen um die 200 Biker gewesen sein. Für meinen Neffen Paul ein tolles Ereignis.
Meine Ausbeute sind 3 Shirts für die ich insgesamt nur 14,00 € bezahlt habe und ein Buch. Eigentlich wollte ich kein Buch kaufen, da ich ja noch so viele Bücher auf meinem SUB habe. Aber ich konnte nicht anders!
"Caras Schatten" von Elizabeth Woods ist es geworden. Ich habe mich zwischen 3 Büchern entschieden und denke, dass ich das richtige Buch mitgenommen habe. Ich freue mich schon es zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen