Freitag, 13. Juli 2012

Experiment leider gescheitert

Die Samen meiner Melone keimten zwar schön, aber leider welkten sie kurze Zeit später und das trotz genügend Feuchtigkeit. Ein Bild werde ich hier nicht posten, das Bild wäre einfach zu traurig. Schade, aber vielleicht ist meine Küche wohl doch nicht der beste Wachstumsort. Ich werde es nächstes Jahr noch einmal versuchen, dann aber im Gewächshaus meines Vaters. Ein Kollege von mir meinte, dass sie dann richtig gut wachsen werden. Er pflanzt selbst jedes Jahr Melonen an.

Ja und weil ich heute kein schönes Bild von meinem Experiment zeigen kann, dachte ich mir, dass ich mal meine Schätze zeige.
Zuerst hier meine zwei Bücherregale:




Und hier ist mein SUB, der mittlerweile fast 60 Bücher umfasst:



Ja und wie man erkennen kann, mangelt es am Platz. Ich brauche dringend ein neues Regal. Aber ich spare ja schon fleißig für ein Neues, und dann kann ich auch wieder mehr Bücher kaufen *hihi* oder geschenkt bekommen. Ich bin auch bei Vorablesen.de angemeldet und nächste Woche werden gleich drei tolle Bücher vorgestellt, die mich interessieren. Seit einigen Wochen, man kann sogar von Monaten reden, war echt nichts für mich dabei, deswegen freue ich mich umso mehr auf nächste Woche. Ich bin gespannt wie die Leseproben sind und werde auf alle Fälle zu jedem einen Eindruck hinterlassen. Dann muss ich mir nur noch die Daumen drücken, dass ich eines von ihnen gewinne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen