Montag, 9. Juli 2012

Neuigkeiten

Seit meinem letzten Post hat sich so einiges getan in meinem Leben.
Ab Morgen arbeite ich mehr Stunden in der Woche - ich wurde befördert *ich freu mich so*.
Mit meinem SUB-Abbau klappt es nicht so gut. Ich lese zwar fleißig, aber leider finde ich immer wieder das ein oder andere Buch, welches mich interessiert und ich mitnehmen muss. Heute war ich im hiesigen Baumarkt und was sehe ich da? Einen Wühltisch voll mit Büchern. Jetzt kann man schon Bücher im Baumarkt kaufen - für was braucht man da noch Buchläden, frage ich mich da? Leider konnte ich da auch nicht einfach vorbei ohne mal einen Blick hineingeworfen zu haben und schwubs hatte ich schon 2 Bücher in meiner Hand. Es sind zwar alles Mängelexemplare, aber sowas stört mich nicht.
Meine Neuzugänge sind:

Liebesgewitter von Adèle Geras
Böse Schafe von Katja Lange-Müller













Beide Bücher haben schön gestaltete Cover und klangen auch vom Klappentext her sehr interessant. Ich bin gespannt.
Mein zuletzt gelesenes Buch war von Katherine Webb "Das geheime Vermächtnis" und es hat mich wirklich gut unterhalten. Dieses Buch habe ich letztes Jahr im Zuge des Büchertreff-Weihnachtswichteln geschenkt bekommen und kam jetzt endlich dazu es zu lesen. Dem Buch vergebe ich 4,5 von 5 Sternen. Vielleicht schaffe ich es noch in den nächsten Tagen eine Rezension zu schreiben. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich es uneingeschrängt empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen