Montag, 30. Juli 2012

Umentschieden

Jetzt habe ich mich doch für ein anderes Buch entschieden, welches ich als nächstes lesen werde bzw. ich habe damit schon begonnen.
Im Rahmen meiner Buch-Challenge habe ich beschlossen mit meinem August-Buch schon anzufangen. Für den August ist die Aufgabe: "Lies ein Buch mit mindestens 800 Seiten".
Nu habe ich aber kein Buch auf meinem SUB, welches 800 Seiten lang ist. Aber "Das Haus/House of Leaves" von Mark Z. Danielewski kommt dem schon recht nahe mit seinen 797 Seiten und ich denke das dies wohl doch auch zählt.
Viel habe ich noch nicht gelesen, aber bis jetzt gefällt es mir. Ich hoffe doch, dass ich es im August noch fertig bekomme, denn mit irgendwo hinnehmen kann ich es nicht - das ist ja viel zu groß und schwer!
Also kann ich nur ein paar Seiten vor dem Einschlafen lesen - und ob das eine gute Idee ist? Es soll's ja ganz schhön in sich haben das Buch :/.
Ganz toll finde ich die Aufmachung dieses Buches, welche mehr oder weniger der Grund für diesen Kauf war.

Einige Textpassagen stehen Kopf, dann steht nur ein Satz oder gar nur ein Wort auf einer Seite, Spiegelschrift, einige Textabschnitte sind unkenntlich gemacht usw.
Ich bin gespannt wie es weitergeht ...




1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    Uhhh Katzenmama ^^ Mein Kater liegt grad zusammengerollt an meinen Beinen und schläft. Ich brauch immer eine Katze in meinem Leben. Sie sind einfach süß und erfreuen einen.
    Danke für das ANgebot. Ich werde darauf zurückkommen. Bis jetzt scheint es Benji aber Prima zu gehen. Er lebt jedenfalls noch xD
    Liebe Grüße
    Franzi

    P.S. Ich weiß die Antwort ist etwas spät -.- sorry

    AntwortenLöschen