Mittwoch, 8. August 2012

Aufgeräumt und Zuwachs

Am Montag habe ich mein Zimmer endlich mal umgestaltet und dabei meine Bücherregale und vor allem den SUB-Bereich ausgemistet. Drei SUB-Bücher habe ich jetzt wieder runtergenommen. Eines davon hatte ich mal angefangen, aber wieder abgebrochen und jetzt entschieden, es doch nicht mehr zu lesen. Das andere Buch ist der erste Band einer Reihe und da ich im Moment ein selbsterlegtes Buch-Kaufverbot habe, würde es sicher noch ewig auf dem SUB liegen. Und das letzte Buch ist leider ein Fehlkauf gewesen. Es ist "The Poison Diaries" von Maryrose Wood. Das Buch habe ich auf eBay ersteigert, aber leider erst zu spät gesehen, dass es das englische Original ist. Nun ist mein Englisch nicht das beste und deswegen wandert es erst einmal zur Tauschmuh. Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann eine deutsche Ausgabe des Buches ertauschen.

Ja und gestern kam dann noch mein Gewinn von Vorablesen ins Haus geflattert. Ich freu mich ja so auf das Buch und dafür werde ich auch kurz mein aktuelles beiseite legen und heute noch damit anfangen zu lesen.




Ich bin gespannt, denn vom Klappentext her, scheint es eine sehr interessante Geschichte zu sein.
Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen