Dienstag, 4. September 2012

Wieder Zuwachs für mein Regal

Am Freitag kam meine zweite Arvelle-Bestellung an. Darüber habe ich mich riesig gefreut, da die Bücher mit nur drei Sternen für den Zustand bewertet wurden, aber überraschenderweise sind alle drei in einem Top Zustand.
Hier die "Neuen":

  • "Die Monster von Templeton" von Lauren Groff
  • "Sarahs Schlüssel" von Tatiana de Rosnay
  • "Tage wie diese" von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle

Alle drei hatte ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Somit steigt mein aktueller SUB auf 58 Bücher. Leider habe ich im Moment so gar keine Zeit zum Lesen, was mich schon etwas ärgert. Es ist zwar schön Arbeit zu haben und es macht ja auch Spaß, aber schön ist es dennoch nicht, wenn die Freizeit darunter leidet. Ich hoffe nur, dass es in absehbarer Zeit wieder mehr Zeit zm Lesen geben wird.

Dann habe ich noch eine gute Nachricht.
Meine Schwester, die auch bei Vorablesen ist, hat ein Vorabexemplar von "Das Schneemädchen" von Eowyn Ivey gewonnen. Ich hätte ja selbst gern mitgemacht, aber ich habe noch zwei Bücher, die ich noch rezensieren muss. Jetzt kann ich es aber trotzdem vorablesen.
Hier findet ihr das Buch auf der Verlagsseite Rowohlt. Eine Leseprobe zum Buch gibt es da auch.
Es gibt auch ein schönes Video dazu, aber ich weiß gar nicht wie ich das hier einbinden kann...
... ich versuch's mal.
Hach... es hat geklappt.
Man lernt doch nie aus!
So es ist schon spät und ich muss morgen früh raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen