Freitag, 9. November 2012

Ich werde ein Messi...

... jetzt nicht im krankhaften Sinn.
Seit heute gehöre ich auch zu den Leuten, die ein "Smash Book" besitzen.
Das es sowas gibt, weiß ich auch erst seit ein paar Wochen. Ich bin durch Zufall in einem Blog (fragt jetzt bitte nicht in welchem) darauf aufmerksam geworden und ich habe mich sofort darin verliebt. Für alle, die noch nicht wissen was ein Smash Book ist, hier ein Link, der es am besten zeigt:

Hach herrlich und jetzt habe ich auch eins.
Nach einigem Stöbern im Netz habe ich auch eine ganz tolle Seite entdeckt, die viele Dinge der Firma K & Company, die Erfinder des Smash Books, anbietet - danipeuss.de. Anfang der Woche habe ich bestellt und heute kam die nette Dame von Hermes mit meinem Päckchen. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich alles da rein schreibe und klebe.
Hier noch ein Foto (das ist nicht alles meins, meine Schwester hat sich auch gleich einiges bestellt):


Und seit heute geht das Weihnachtswichteln im Büchertreff los - die Wichtel sind ausgelost.
Mein Wichtelchen habe ich auch schon, aber mehr darüber verrate ich natürlich nicht. Erst wenn ich enttarnt wurde, werde ich Einzelheiten nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen