Samstag, 9. März 2013

Leserunde und anderes

In den letzten Wochen habe ich mich ja hier recht rah gemacht, aber oftmals fiel mir nichts sinnvolles ein, um es hier aufzuschreiben.
Gelesen habe ich in den letzten zwei Monaten recht viel für meine Verhältnisse und es waren einige tolle Bücher dabei.
Unter anderem habe ich die Edelstein-Trilogie beendet und ich bin von dieser Reihe begeistert. Ich habe diese Bücher gern gelesen und werde diese sicher irgendwann wieder lesen. Dann habe ich "Olive und das Haus der Schatten" von Jacqueline West gelesen und auch dieses Buch war total schön. Vielleicht schreibe ich zu diesem Buch noch eine Rezi. Insgesamt waren es knapp 10 Bücher in zwei Monaten. Das ist schon fast die Hälfte vom letzten Jahr.
Mein SuB schrumpft da aber nur langsam, da ab und an ein Buch den Weg in meine Regale findet. Wie z. B. der neue Jugendthriller von Janet Clark "Sei lieb und büße".


Ich habe dieses Vorabexemplar beim Büchertreff gewonnen und morgen beginnt die Leserunde mit der Autorin. Ich freue mich schon auf das Buch und auf die Leserunde. Ich finde es immer wieder spannend und sehr interessant wie andere über das gleiche Gelesene denken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen