Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ich bin wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,

jetzt war ich wirklich eine sehr lange Zeit nicht mehr in meinem Blog aktiv. Es hatte mehrere Gründe, warum ich nichts mehr geschrieben habe. Zum Einen hatte ich wenig Zeit, auch fehlte mir die Muse und auch die Begeisterung den Blog weiter zu führen. 
Aber jetzt möchte ich gern wieder mehr hier schreiben, denn es hat sich viel getan in meinem Leben, vor allem in meinen Bücherregalen.
Es sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen, weshalb ich mir auch ein paar neue Bücherregale kaufen musste. 
Hier ein Bild meiner Bücherwand:


Wie man sehen kann, habe ich eine Leidenschaft für Bilderbücher entwickelt, im Besonderen die Bücher von Benjamin Lacombe. Ich liebe seine Illustrationen. Aber auch andere Bilderbücher ziehen mich in ihren Bann. 
Einen eigenen Post mit Bildern meiner Bilderbuch-Schätze werde ich euch demnächst vorstellen.

Also auf bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen